Finanzsitzung 2024 im Hirschen

Traditionell fand am letzten Freitag die Finanzsitzung für unsere Sponsoren und Gönner der Eschinger Fasnet im Hirschen statt. Ein buntes Programm wurde auf die Beine gestellt und durch Thomas Gantert moderiert. Die Pfutli Musik spielte, Uli Schorpp erzählte witzig aus Ihrem Eheleben, ein Büttenredner aus Radolfzell erzählte von seinem Renten Dasein und Gegner des Haushalts, die Narrenratsfrauen verabschiedeten den alten Zunftmeister und stellten den neuen vor, de Dedl präsentierte sich als Funkenmariechen und zum Abschluss spielte die Stadtmusik ein paar Flotte närrische Lieder. Ein herzliches Dank an alle Beteiligten sowie an alle Sponsoren und Gönner der Eschinger Fasnet!!!!

Narro