Narrenzunft Frohsinn 1853 e. V.

Erinnerungen gesucht

Wir sind auf der Suche nach euren heimlichen Schätzen zu hause: Viele von Euch habe zuhause heimliche Schätze. Da gibt es Fotos, Videos, Tonaufnahmen, Erinnerungen und vieles mehr rund um das Thema unserer geliebten Fasnacht. Habt Ihr solche Medien und wollt sie uns zur Verfügung stellen, dann sendet sie uns bitte per Mail an Erinnerungen@narrenzuft-frohsinn.de oder ladet sie direkt auf http://erinnerungen.narrenzunft-frohsinn.de hoch. Sollte ihr noch älteres Material haben, welches noch nicht digitalisiert ist? ..einfach melden.

Es wäre schade, wenn diese Erinnerungen in privaten Sammlungen verloren gingen. Einzige Bedingung: Ihr stimmt der Speicherung, Weiterverarbeitung und Veröffentlichung zu.

Des Weiteren suchen wir ambitionierte Hobbyfotografen und Filmer, welche auch in Zukunft unsere Aktivitäten dokumentiert. Oder ihr kennt euch mit IT aus und wollt uns beim Aufbau des digitalen Archive unterstützen?
Dann meldet Euch ebenfalls unter Erinnerungen@narrenzuft-frohsinn.de. Wir klären dann die Einzelheiten.

Wir freuen uns auf eure Beiträge

Print Friendly, PDF & Email