Narrenzunft Frohsinn 1853 e. V.

Zeremonienmeister

Beim Zeremonienmeister handelt es sich um ein Narrenratsmitglied. Seine Aufgabe ist es die neuen Narrenräte, den Narrenvater und die Kinder bei der Aufnahme in die Hansel- und Gretlegruppe zu vereidigen. Ebenso beendigt er zusammen mit dem Narrenvater die Fastnacht.

Der Zeremonienmeister bei der Vereidigung neuer Narrenräte
Datenschutz
Wir, Narrenzunft Frohsinn 1853 Donaueschingen e. V. (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz