Familienfest am Samstag den 1. Juli 2023 am Sennhof

Liebe Frohsinn-Familie,

hiermit laden wir alle Hästräger zum Familienfest der Hansel und Gretle am Samstag den 1. Juli ab 14:00 Uhr auf die Wiese hinter dem Sennhof ein. Für die Kinder wird es Spiele und Eis geben, während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde zusammensitzen können.

Wir wollen den Aufwand für das Fest in Grenzen halten. Aus diesem Grund ist das Geschirr von jedem selbst mitzubringen. Getränke gibt es in Flaschen, lediglich Wein und Schorle werden im Glas serviert. Außer Kaffee und Kuchen wird es noch Grillwürste im Wecken und Pommes frites geben. Die Speisen und Getränke werden zu „Geldbeutelfreundlichen Preisen“ verkauft. Das Eis für die Kinder ist kostenlos. Kaffee und Kuchen sollen ebenfalls kostenlos sein. Dafür brauchen wir aber ein paar Kuchenspenden. Vielen Dank. Gegen Abend soll das Fest auch ein fröhlicher Treffpunkt für unsere Jugend und junge Erwachsenen sein!

Um planen zu können benötigen wir eure Anmeldung mit Anzahl der Erwachsenen und Kinder bis spätestens 25. Juni 2023 per Mail an oberhansel@narrenzunft-frohsinn.de

Bitte teilt in euerem Mail mit, ob ihr einen Kuchen mitbringt, wenn ja, was für einen.

Wir benötigen auch ein paar helfende Hände für den Auf- und Abbau. Der Aufbau ist um 10:00 Uhr, der Abbau ja nach Festdauer am Samstagabend und der Rest dann am Sonntagmorgen. Bitte schreibt in eurer Anmeldung ebenfalls, ob ihr beim Auf-Abbau mithelfen könnt.

Wir rechnen mit schönem Wetter, sollte das Fest im Freien je nicht durchführbar sein, dann findet es im Proberaum der Trachtengruppe in der Stadtmühle statt.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag und grüßen herzlich,

Ljerka und Michael