Unterstützer für Donauquellfest 2023 gesucht

Donauquellfest

Nach langer Pause ist es wieder so weit, und freuen wir uns auf das diesjährige DonauquellFest vom 17.6-19.6.2023 im Residenzviertel. Erneut wird die Narrenzunft Frohsinn die Bewirtung übernehmen und es werden zahlreiche Helfer für Arbeitseinsätze benötigt. Dazu brauchen wir volle Unterstützung aller Mitglieder, damit wir gemeinsam ein erfolgreiches Fest stemmen können.

In gewohnter Weise bitten wir euch, die Einteilungsliste zu nutzen und euch dort einzutragen oder per Mail an monika.rothweiler@gmx.de zu melden. Einteilungswünsch werden gerne angenommen, wir tun was wir können, um jeden zu erfüllen.

Wir bitten euch alle um rege Beteiligung.
Tragt euch bitte in folgender Einteilungsliste ein:

Einteilungsplan

Bitte leitet die Mail gerne an andere Helfer weiter, welch die Nachricht noch nicht bekommen haben.

Wir freuen uns auf ein tolles, gemeinsames Fest
Narrenzunft Frohsinn

….packen wir´s an