Narrenzunft Frohsinn 1853 e. V.

Narrenblatt-Beiträge gesucht!

Auch in diesem Jahr sucht die Narrenblatt-Redaktion lustige Geschichten, Versprecher und Begebenheiten, damit die 150. Jubiläumsausgabe des Narrenblattes pünktlich zum Schmotzige Dunnschtig erscheinen kann.

Drum ran an Stift und Papier oder an die Tastatur der elektronischen Medien. Schreibt uns – es muss nicht fertig formuliert oder gereimt sein – und nennt uns bis spätestens 17.01.2024 die Begebenheit, Pointe und Eueren Namen, steckt Eueren Zettel in die Narrenkästen (am Hanselbrunnen, Rathaus Allmendshofen, Probelokal der Aufener Musik) oder sendet sie per mail an: narrenblatt@narrenzunft-frohsinn.de

Wir freuen uns auf Euere Beiträge, damit unsere 150jährige Jubiläumsausgabe etwas Besonderes wird.

Print Friendly, PDF & Email