Narrenzunft Frohsinn 1853 e. V.

Auch 2021 kommt das Narrenblatt

Dank Corona ist vieles anders. Wie die Fasnet dieses Jahr wird, kann noch niemand sagen. Doch eines bleibt wie eh und je, und wird mit Spannung wie jedes Jahr erwartet: das Narrenblatt der Narrenzunft Frohsinn.

Die Redakteure stehen in den Startlöchern und hielten schon das ganze Jahr, trotz erschwerter Bedingungen, Augen und Ohren offen, um über die kleinen und großen Missgeschicke der Zunftmitglieder, von prominenten und weniger prominenten Donaueschinger schreiben zu können. Denn manchmal könnte das, was man so in dem Blatt liest auch einem selbst widerfahren. Damit das Narrenblatt auch in diesem Jahr wieder prall gefüllt ist, suchen die Redakteure noch so manche Anekdote. „Der Beitrag muss nicht in Reimform oder perfekt ausformuliert sein“, erklärt Petra Höfler, das kann die Redaktion gerne übernehmen, wichtig sei nur, dass man überhaupt von dem einen oder anderen erfahre. Briefkästen für das Narrenblättle gibt es dieses Jahr leider keine. Einsendungen bitte per E-Mail an narrenblatt@narrenzunft-frohsinn.de. Einsendeschluss ist der 03. Februar.

Print Friendly, PDF & Email