Absage Kinderfest

Liebe Hansel und Gretle, liebe Frohsinn-Familie,

wir möchten euch mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation entschlossen haben, das auf den 20. Juni
geplante Kinderfest am Zunfthaus vorerst abzusagen. Wenn es wieder möglich ist, sich gefahrlos und unbeschwert in
größeren Gruppen treffen zu können, werden wir das Fest nachholen.

Wir wünschen euch und eueren Familien eine gute und gesunde Zeit, mit jeder Menge „Frohsinn“, und hoffentlich bis bald.

Ljerka und Michael mit Team