Narrenzunft Frohsinn 1853 e. V.

Kreistrachtenfest Fröhnd

Die Trachtengruppe Frohsinn besucht am kommenden Sonntag, 28.05.2017, das Kreistrachtenfest in Fröhnd. Hierzu möchten wir auch ganz herzlich alle Mitglieder der Narrenzunft einladen. Alle die auch gerne unterm Jahr einmal Ihre Tracht oder das Gretele anziehen möchten oder einfach einen schönen Tag mit uns verbringen wollen sind uns willkommen.

Treffpunkt und gemeinsame Abfahrt mit dem Bus ist um 08.45 Uhr am Probelokal Stadtmühle. In Fröhnd werden wir dann am Jubiläumsumzug anlässlich des 90jährigen Bestehens der Trachtenkappe Fröhnd teilnehmen. Wir hoffen auf einen schönen Tag mit vielen schönen Trachten und einer großen Portion Geselligkeit.

Für Rückfragen und Anmeldungen wendet euch bitte an das Team der Trachtengruppe Erik Eckelt, Uwe Kleiner, Birgit King und Nicole Bäurer